Datenschutz

Diese Datenschutzerklärung beschreibt, wie Localizer die persönlichen Informationen, die Sie auf der Website http://www.Localizer.co ( "Websites") sammeln und verwenden, die Eigentum von Localizer sind (im Folgenden "Localizer", " Wir "," us "," unsere ") und alle damit verbundenen Localizer-Dienste (" Services "), die von Localizer über diese Websites bereitgestellt werden.

Informationen, die Sie uns

Um Sie mit den Services bieten wir Sie für die persönlich identifizierbare Informationen ("persönliche Daten") zu fragen. Personal Information beinhaltet, ist aber nicht, Ihren Namen und E-Mail-Adresse. Je nach den von Ihnen gewünschten Dienstleistungen können persönliche Daten auch Adressen, Telefonnummern, IP-Adressen, Kreditkarteninformationen, Benutzernamen, Passwörter und andere Informationen, die Sie freiwillig, die berücksichtigt werden können Personal Information. Kleiner Knopf speichert und verwendet diese Informationen nur, soweit es vernünftigerweise notwendig erachtet, um unsere Dienstleistungen zu schaffen, für uns zu verwalten und senden Sie Mitteilungen in Bezug auf Ihr Konto, und für uns, Sie Mitteilungen in Bezug auf die Dienste zu senden. Vorbehaltlich der Einhaltung der geltenden Rechtsvorschriften oder vertraglichen Pflichten, werden diese Informationen so lange wie notwendig, um diese Dienstleistungen sowie eine angemessene Zeit danach stellen, um mit unseren Archivierung und Wiederherstellung Richtlinien entsprechen gelagert werden. Wenn Sie uns mailen, durch einen der Kontakt Platz auf unserer Website, wenn Sie eine Anfrage über unsere Website einreichen oder wenn Sie ein Support-Ticket über unsere Website übermitteln, können wir Sie nach persönlichen Informationen fragen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren Namen und E-Mail-Adresse, um auf Ihre Fragen, Kommentare und Anfragen zu reagieren. Wenn Sie sich mit uns per E-Mail korrespondieren, können wir den Inhalt Ihrer E-Mails, Ihre E-Mail-Adresse und die Korrespondenz mit Ihnen zu halten.

Wenn Sie an einem Localizer-Empfehlungsprogramm teilnehmen, wie zB einem Freundesprogramm, können Sie uns die E-Mail-Adresse Ihres Freundes und alle persönlichen Informationen zur Verfügung stellen, die Sie freiwillig in Ihre E-Mail-Nachricht an Ihren Freund oder an Localizer übermitteln. Wir verwenden diese Informationen, um eine einmalige E-Mail an Ihren Freund über Localizer und unsere Dienstleistungen und Produkte zu senden. Wir speichern die Informationen für den Zweck der Verfolgung des Erfolgs des Empfehlungsprogramms. Ihr Freund kann sich mit uns unter [email protected] in Verbindung setzen, um zu verlangen, dass wir diese Informationen aus unserer Datenbank entfernen.

Service Usage Informationen

Wenn Sie unsere Dienste nutzen, verwandte kleiner Knopf Informationen über Sie, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, um Ihnen mit Dienstleistungen und für interne Geschäfts und Analysezwecke zur Verfügung stellen.

Cookies, Clear GIFs, Clickstream und Browser Informationen

Wir können "Cookies" auf oder in Verbindung mit unseren Websites verwenden, um kleiner Knopf identifizieren und verfolgen die Besucher, ihre Nutzung unserer Webseiten und ihre Website Zugriff Vorlieben. Ein Cookie ist eine Reihe von Informationen, die von einer Website auf dem Computer des Besuchers, und dass der Browser des Besuchers liefert auf der Website bei jedem Drücken der Besucher kehrt. Wenn Sie nicht möchten, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert, sollten Sie Ihren Browser so einstellen, dass Cookies, bevor Sie die Websites, mit dem Nachteil, dass bestimmte Merkmale der Websites nicht richtig ohne die Hilfe von Cookies funktionieren zu verweigern. Wir haben nicht die Informationen, die wir in Cookies speichern Link zu einer persönlichen Informationen die Sie einreichen, während auf unseren Websites. Kleiner Knopf keine Cookies von unseren Drittanbieter eingesetzt oder in Anzeigen von Drittanbietern gesetzt zu kontrollieren, und Sie werden aufgefordert, die Datenschutzrichtlinien der Werbetreibenden und / oder ad Dienstleistungen überprüfen, über ihre Verwendung von Cookies und andere Technologien zu erfahren. Die Anzeigen auf unseren Websites erscheinen, sind möglicherweise Ihnen von Drittanbieter-Werbeunternehmen geliefert werden.

Unsere Fremdwerbepartner verwenden eine Software-Technologie namens Clear GIFs (auch bekannt als Web Beacons / Web Bugs), die uns helfen, besser zu verwalten Inhalte unserer Website, indem Sie uns, welche Inhalte effektiv ist. Clear GIFs sind winzige Grafiken mit einer eindeutigen Kennung, eine ähnliche Funktion wie Cookies und werden verwendet, um die Online-Bewegungen von Web-Benutzer zu verfolgen. Im Gegensatz zu Cookies, die auf Computer-Festplatte des Benutzers gespeichert werden, werden Clear GIFs unsichtbar auf Webseiten eingebettet und sind etwa so groß wie der Punkt am Ende dieses Satzes. Wir verknüpfen die Informationen von Clear GIFs, um Ihre persönlichen Informationen gesammelt. Wir verwenden Clear GIFs in unseren HTML-basierten E-Mails an uns, welche E-Mails wurden von den Empfängern geöffnet. Dies erlaubt uns, die Wirksamkeit bestimmter Kommunikation und die Wirksamkeit unserer Marketingkampagnen zu messen. Wir können aufnehmen, erfassen und speichern bestimmte andere Arten von Informationen, wenn Sie die Interaktion mit uns und unseren Websites, einschließlich, ohne Einschränkung, Ihre IP-Adresse, Ihren Domain-Namen, die Seiten, die Sie auf den Websites zu besuchen; weitere Informationen wie den Browsertyp, bevorzugte Sprache, verweisende Website, dem Datum und Uhrzeit der Anforderung jeden Besucher und alle Suchbegriffe, die Sie auf unserer Website oder eine Überweisung Website eingegeben haben; und andere Web-Nutzung Aktivität und Daten, die durch unsere Web-Server protokolliert. Kleiner Knopf verwendet diese Informationen, um besser zu verstehen, wie Localizer 'Besucher nutzen ihre Websites und für die internen System und Website-Verwaltung. Wir haben nicht diese Informationen, um Ihre persönlichen Daten zu binden.

Wir können Cookies von Drittanbietern als Teil der Remarketing-Aktivitäten führen wir mit Google und / oder anderen Drittanbietern verwenden, um zu helfen, Ihnen relevante Werbeangebote, wie Sie das Internet nutzen. Im Rahmen dieser Aktivitäten Remarketing können diese Cookies von Drittanbietern Ihre Besuche auf unseren Websites und Web-Seiten vor der Nutzung unserer Webseiten besucht aufzeichnen. Solche Cookies können dann verwendet werden, um Werbung, Sie auf anderen Websites zu dienen. Sie können durch die Verwendung von Google Remarketing-Cookies auf der Google-Werbung Datenschutz Seite befreit werden. Alternativ können Sie Opt-out von Remarketing auf der Google-Netzwerk und ähnliche Netze an der Network Advertising Initiative Opt-out-Seite. Opting-out wird nicht verhindern, dass Anzeigen, um Sie über das Internet bedient; es betrifft nur Anzeigen, die Remarketing-Cookies nutzen, um Anzeigen auf den festgelegten Werbenetzwerke dienen. Wir sind nicht für die Aktivitäten anderer Parteien, die nicht mit Ihrer Opt-out-Anforderungen entsprechen, nicht verantwortlich.

Nutzung und Weitergabe persönlicher Daten

Tiny-Taste nicht zu teilen, vermieten, tauschen oder verkaufen Ihre persönlichen Informationen an Dritte weiter, mit Ausnahme der in dieser Erklärung beschrieben. Wenn Sie uns mit persönlichen Informationen zu tun, werden wir nur verwenden Sie es für die beschriebenen Zwecke, wo sie gesammelt oder an den gewünschten Service anzubieten zu liefern, und wir werden nicht verkaufen, lizenzieren, übertragen, offenbart diese Informationen außerhalb kleiner Knopf, es sei denn (1 ) Sie ermächtigen uns ausdrücklich, so zu tun, (2) es ist nötig, damit unsere vertrauenswürdigen Dienstleister oder Mittel (wie Adressliste-Hosting-Unternehmen, Werbe-und Analyseunternehmen, Rechnungsdienstleister, E-Mail-Dienstanbieter, Suchanbieter, Anbieter von Sicherheitstechnik, Live-Chat-Software-Anbieter und andere ähnliche Dienstleister), Produkte oder Dienstleistungen, für uns zur Verfügung stellen, oder Sie, (3) es wird an Unternehmen, die Marketing-Dienstleistungen in unserem Auftrag oder auf andere Unternehmen, mit denen wir gemeinsame Marketing-Vereinbarungen durchführen offenbart ist, (4) ist es notwendig, in Verbindung mit einem Verkauf aller oder im Wesentlichen alle Vermögenswerte von Tiny-Taste oder die Fusion von Tiny-Taste in einem anderen Unternehmen oder einer Konsolidierung, Aktientausch, Kombination, Reorganisation oder ähnlicher Transaktion, bei der Tiny-Taste ist nicht die Überlebenden oder (5) anders als wir gesetzlich erforderlich oder zulässig sind. Auch behalten wir uns das Recht vor, voll zu nutzen und jegliche Informationen, die nicht persönliche Daten (wie beispielsweise Statistik, meistbesuchten Domänen, Phishing-Versuche von unseren Dienstleistungen blockiert).

Wenn Sie uns eine Anfrage, Anfrage, Feedback oder andere Kommentare (über eine Unterstützung E-Mail oder einer unserer Rückkopplungsmechanismen zum Beispiel) zu senden, behalten wir uns das Recht vor, bearbeiten und veröffentlichen Sie es in unserer Knowledge Base, die Sie auf unseren Websites angezeigt wird, um uns zu helfen, zu klären oder reagieren auf Ihre Anfrage oder uns zu helfen, unterstützen andere Benutzer mit ähnlichen Themen. Wir veröffentlichen Kundenaussagen auf unseren Websites, die persönliche Daten enthalten können. Wir tun Zustimmung des Kunden per E-Mail vor der Veröffentlichung der Empfehlung, ihren Namen mit ihrem Zeugnis zu schreiben entlang zu erhalten. Wenn Sie verlangen, dass Ihre Bewertung entfernt werden möchten, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren

Aktualisierung, Berichtigung oder Löschen von persönlichen Informationen und kleiner Knopf Accounts

Sie können korrigieren, zu aktualisieren oder Ihre persönlichen Daten löschen , indem sie durch das Bearbeiten von Kontoinformationen Seite oder per E - Mail an unseren Kundendienst an support @ Zugriff auf Localizer .co. Wenn Kunden-Support per E-Mail, lassen Sie uns eine angemessene Frist, um Ihre Anforderung zu erfüllen. Wir werden Ihre Daten so lange, wie Ihr Konto aktiv ist oder nach Bedarf behalten Sie Dienstleistungen zu erbringen. Wir behalten und nutzen Sie Ihre Informationen nach Bedarf mit unseren rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen, Beilegung von Streitigkeiten und unsere Vereinbarungen durchzusetzen.

Ablehnen

Im Zusammenhang mit Promotions oder anderen Projekten können wir Sie ausdrücklich darum bitten, ob Sie Einwände gegen eine bestimmte Art der Nutzung oder Nutzung von Daten haben. Wenn Sie sich unter solchen Umständen entscheiden, respektieren wir Ihre Entscheidung. Um die kommerzielle Kommunikation von Localizer zu deaktivieren, klicken Sie bitte auf den Link "Opt-out" oder "Abbestellen" in der Mitteilung oder kontaktieren Sie uns unter [email protected] Ihre E-Mail-Adresse wird aus unserer Marketing-Liste entfernt. Bitte erlauben Sie uns eine angemessene Frist, nicht länger als 10 Tage, um Ihre Anfrage zu erfüllen, da einige Promotionen bereits in Bearbeitung sind.

Websites Dritter

Für Ihre Bequemlichkeit können wir Links zu anderen Websites und Web-Seiten, die wir nicht kontrollieren. Diese Richtlinie gilt nicht für die Praktiken von Dritten, die kleiner Knopf nicht besitzen oder kontrollieren, oder um Personen, dass Tiny-Taste nicht verwenden oder verwalten anzuwenden. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken von Websites zu oder von kleiner Knopf Websites verknüpft sind, nicht von dieser Datenschutzerklärung abgedeckt und Tiny-Taste ist nicht für den Datenschutz oder die Sicherheit oder den Inhalt solcher Webseiten verantwortlich.

Privatsphäre und Datenschutz von Minderjährigen

Kleiner Knopf erkennt die Datenschutzinteressen der Kinder, und wir ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte, eine aktive Rolle in der Online-Aktivitäten und Interessen ihrer Kinder zu nehmen. Unsere Webseiten und Dienstleistungen sind nicht für Kinder bestimmt. Wir sammeln nicht wissentlich persönliche Informationen von Personen unter 13 Jahren.

Datensicherheit

Wir beschränken den Zugriff auf persönliche Informationen über Sie an unserer Webseiten für unsere Mitarbeiter, unsere verbundenen Unternehmen Mitarbeiter, die sonst in dieser Richtlinie festgelegt sind, oder andere, gesammelt, die diese Informationen, um die Dienstleistungen für Sie oder im Zuge der Durchführung liefern wissen müssen unser operatives Geschäft oder Aktivitäten. Wenn Sie sensible Informationen auf unseren Bestellformularen eingeben (wie zB eine Kreditkartennummer), verschlüsseln wir die Übermittlung dieser Informationen mittels Secure Socket Layer-Technologie (SSL). Während keine Website kann Sicherheit zu gewährleisten, halten wir geeignete physische, elektronische und verfahrenstechnische Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Informationen über die Website gesammelt. Wir schützen unsere Datenbanken mit verschiedenen physischen, technischen Maßnahmen und Verfahren, und wir Zugriff auf Ihre Informationen durch nicht autorisierte Personen zu beschränken. Wir beraten auch alle kleiner Knopf Mitarbeiter über ihre Verantwortung, Kundendaten zu schützen, und wir bieten ihnen geeignete Leitlinien für Wirtschaftsethik-Standards unseres Unternehmens und Vertraulichkeitsrichtlinien einzuhalten. Innerhalb kleiner Knopf, werden die Daten auf passwortgeschützten Servern mit begrenztem Zugang gespeichert.

Social Media Funktionen und Widgets

Unsere Web-Site enthält Social Media Features, wie die Facebook-Like-Button und Widgets wie dem Teilen Sie diese Taste oder interaktive Mini-Programme, die auf unserer Website ausführen. Diese Merkmale können Ihre IP-Adresse, die Seite, die Sie auf unserer Website besuchen zu sammeln und möglicherweise ein Cookie zu setzen, um die Funktion zu aktivieren, um richtig funktionieren. Social-Media-Funktionen sind entweder von Dritten gehostet oder direkt auf unserer Website gehostet. Ihre Interaktionen mit diesen Eigenschaften werden durch den Datenschutzbestimmungen der Firma, die er beherrscht.

Datenschutz Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern, bitte so überprüfen Sie es regelmäßig. Wenn wir auf diese Politik wesentliche Änderungen werden wir diese Änderungen an dieser Datenschutzerklärung auf der Homepage und anderen geeigneten Stellen hingewiesen veröffentlichen, vor der Änderung wirksam geworden, so dass Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden, und unter welchen Umständen, wenn überhaupt, wir sie. Diese Richtlinie ist nicht auf bestimmt und stellt keine vertraglichen oder gesetzlichen Recht in oder im Auftrag einer Partei zu schaffen.

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Die Bedingungen dieser Politik werden in unseren allgemeinen Nutzungsbedingungen eingearbeitet. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.

Datum des Inkrafttretens dieser Datenschutz

Diese Datenschutzrichtlinie wurde erstmals mit Wirkung zum 8. August 2014.

Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 8. August 2014.

Privacy Policy

This privacy policy ("Policy") describes how Localizer collects and uses the personal information you provide on the website http://www.Localizer.co ("Websites") which are owned and operated by Localizer (hereinafter "Localizer", "we", "us", "our"), and all associated Localizer services ("Services") provided by Localizer through these Websites.

Information You Provide Us

In order to provide you with the Services we may ask you for Personally Identifiable Information ("Personal Information"). Personal Information includes but is not limited to your name and email address. Depending on the Services you request, Personal Information may also include addresses, phone numbers, IP addresses, credit card information, usernames, passwords, and other information you provide voluntarily that may be considered Personal Information. Localizer collects and uses such information only insofar as is it deems reasonably necessary in order to provide our Services, for us to manage and send you notices regarding your account, and for us to send you notices regarding the Services. Subject to compliance with applicable law or contractual obligations, this information will be stored for as long as necessary to provide these Services plus a reasonable time thereafter to comply with our archiving and restoration policies. If you email us through any of the contact us links on our Website, if you submit a request for information through our Website or if you submit a support ticket through our Website we may ask you for Personal Information including but not limited to your name and email address in order to respond to your questions, comments and requests. If you choose to correspond with us via email, we may retain the content of your email messages, your email address and our correspondence with you.

If you participate in a Localizer referral program such as our tell a friend program, you may provide us with your friend's email address and any Personal Information that you voluntarily include in your email message to your friend or to Localizer. We use such information to send a one-time email to your friend regarding Localizer and our services and products. We store the information for the purpose of tracking the success of the referral program. Your friend may contact us at [email protected] to request that we remove this information from our database.

Service Usage Information

When you use our Services, Localizer related information about you to improve the quality of our Service, to provide you with Services and for internal business and analysis purposes.

Cookies, Clear GIFs, Clickstream and Browser Information

We may use "cookies" on or in conjunction with our Websites to help Localizer identify and track visitors, their usage of our Websites, and their website access preferences. A cookie is a string of information that a website stores on a visitor's computer, and that the visitor's browser provides to the website each time the visitor returns. If you do not wish to have cookies placed on your computer you should set your browser to refuse cookies before using the Websites, with the drawback that certain features of the Websites may not function properly without the aid of cookies. We do not link the information we store in cookies to any Personal Information you submit while on our Websites. Localizer does not control cookies employed by our third party service providers or placed in third-party ads, and you are encouraged to check the privacy policies of advertisers and/or ad services to learn about their use of cookies and other technology. The ads appearing on our Websites may be delivered to you by third-party advertising companies.

Our third-party advertising partners employ a software technology called clear gifs (a.k.a. Web Beacons/Web Bugs), that help us better manage content on our Website by informing us what content is effective. Clear gifs are tiny graphics with a unique identifier, similar in function to cookies, and are used to track the online movements of web users. In contrast to cookies, which are stored on a user's computer hard drive, clear gifs are embedded invisibly on web pages and are about the size of the period at the end of this sentence. We do not tie the information gathered by clear gifs to your Personal Information. We use clear gifs in our HTML-based emails to let us know which emails have been opened by recipients. This allows us to gauge the effectiveness of certain communications and the effectiveness of our marketing campaigns. We may receive, collect and store certain other types of information whenever you interact with us and our Websites, including, without limitation, your Internet Protocol address, your domain name, the pages you visit on the Websites; other information such as the browser type, language preference, referring site, the date and time of each visitor request and any search terms you have entered on our Website or a referral website; and other web usage activity and data logged by our web servers. Localizer uses this information to better understand how Localizer' visitors use its Websites and for internal system and website administration. We do not tie this information to your Personal Information.

We may use third-party cookies as part of remarketing activities we conduct with Google and/or other third-party vendors, to help provide you with relevant promotional offers as you use the Internet. As part of these remarketing activities, these third-party cookies may record your visits to our Websites and web sites visited prior to using our Websites. Such cookies can then be used to serve advertisements to you on other web sites. You may choose to be exempt from the use of Google remarketing cookies at the Google advertising privacy page. Alternatively, you may opt-out of remarketing on the Google network and similar networks at the Network Advertising Initiative opt out page. Opting out will not prevent advertisements from being served to you on the Internet; it will only affect advertisements that utilize remarketing cookies to serve advertisements on the specified advertising networks. We are not responsible for the activities of other parties that may not comply with your opt-out requests.

Use and Disclosure of Personal Information

Localizer does not share, rent, trade or sell your Personal Information with third parties, except as described in this Policy. If you do provide us with Personal Information, we will only use it for the purposes described where it is collected or to deliver the Services you requested, and we will not sell, license, transmit or disclose this information outside of Localizer unless (1) you expressly authorize us to do so, (2) it is necessary to allow our trusted service providers or agents (such as address list hosting companies, advertising and analytic companies, billing service providers, email service providers, search providers, security providers, live chat software providers and other similar service providers) to provide products or services for us or you, (3) it is disclosed to entities that perform marketing services on our behalf or to other entities with whom we have joint marketing agreements, (4) it is necessary in connection with a sale of all or substantially all of the assets of Localizer or the merger of Localizer into another entity or any consolidation, share exchange, combination, reorganization, or like transaction in which Localizer is not the survivor, or (5) otherwise as we are required or permitted by law. Also, we reserve the right to fully use and disclose any information that is not Personal Information (such as statistics, most frequented domains, phishing attempts blocked by our Services).

If you send us a request, inquiry, feedback or other comments (for example via a support email or via one of our feedback mechanisms), we reserve the right to edit and republish it in our Knowledge Base, which is displayed on our Websites, in order to help us clarify or respond to your request or to help us support other users with similar issues. We post customer testimonials on our Websites which may contain Personal Information. We do obtain the customer's consent via email prior to posting the testimonial to post their name along with their testimonial. If you wish to request that your testimonial be removed you may contact us at [email protected]

Updating, Correcting or Deleting Personal Information and Localizer Accounts

You may correct, update, or delete your Personal Information by accessing it through the edit account information page or by emailing our Customer Support at [email protected] If emailing Customer Support, please allow us a reasonable period of time in order to satisfy your request. We will retain your information for as long as your account is active or as needed to provide you services. We will retain and use your information as necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, and enforce our agreements.

Opt-Out

In connection with promotions or other projects, we may ask you specifically whether you have objections with respect to a certain kind of data use or sharing. If you opt-out under such circumstances, we will respect your decision. To opt out of receiving commercial communications from Localizer, please click on the "opt-out" or "unsubscribe" link in the communication or please contact us at [email protected] Your e-mail address will be removed from our marketing list. Please allow us a reasonable period of time, not to exceed 10 days, in order to satisfy your request, as some promotions may already be in process.

Third-Party Websites

For your convenience, we may provide links to other websites and web pages that we do not control. This Policy does not apply to the practices of third parties that Localizer does not own or control, or to individuals that Localizer does not employ or manage. The privacy and security practices of websites linked to or from Localizer websites are not covered by this Privacy Policy, and Localizer is not responsible for the privacy or security practices or the content of such websites.

Privacy of Minors

Localizer recognizes the privacy interests of children and we encourage parents and guardians to take an active role in their children's online activities and interests. Our Websites and Services are not intended for children. We do not knowingly collect Personal Information from anyone under the age of 13.

Data Security

We restrict access to Personal Information collected about you at our Websites to our employees, our affiliates' employees, those who are otherwise specified in this Policy, or others who need to know that information to provide the Services to you or in the course of conducting our business operations or activities. When you enter sensitive information (such as a credit card number) on our order forms, we encrypt the transmission of that information using secure socket layer technology (SSL). While no website can guarantee security, we maintain appropriate physical, electronic, and procedural safeguards to protect your Personal Information collected via the website. We protect our databases with various physical, technical and procedural measures and we restrict access to your information by unauthorized persons. We also advise all Localizer employees about their responsibility to protect customer data and we provide them with appropriate guidelines for adhering to our company's business ethics standards and confidentiality policies. Inside Localizer, data is stored in password-controlled servers with limited access.

Social Media Features and Widgets

Our Web Site includes Social Media Features, such as the Facebook Like button and Widgets, such as the Share this button or interactive mini-programs that run on our site. These Features may collect your IP address, which page you are visiting on our site, and may set a cookie to enable the Feature to function properly. Social media Features are either hosted by a third party or hosted directly on our Site. Your interactions with these Features are governed by the privacy policy of the company providing it.

Privacy Policy Changes

We reserve the right to modify this Policy at any time, so please review it frequently. If we make material changes to this Policy we will post those changes to this privacy policy on the home page and other places we deem appropriate, prior to the change becoming effective so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it. This Policy is not intended to and does not create any contractual or other legal right in or on behalf of any party.

General Terms and Conditions of Use

The terms of this Policy are incorporated into our general terms of use. Please review our terms of use.

Effective Date of This Privacy

This Privacy Policy was first effective as of August 8, 2014.

This Privacy Policy was last updated on August 8, 2014.